30. Mai 2016

Einladung zum Neumitglieder- und Interessiertentreffen am 17. Juni in Dresden



Liebe Neumitglieder, Zugezogene und Interessierte,

wir wollen die Gelegenheit nutzen, unsere Neumitglieder und Zugezogenen aus den letzten 12 Monaten kennenzulernen sowie euch unseren Landesverband näherzubringen. Daher findet am 17.06.2016 in Dresden unser Info- und Neumitgliedertreffen statt. Gleichzeitig sind auch alle Menschen eingeladen, die überlegen Mitglied zu werden und sich vorab informieren möchten.

Natürlich wird es auch ein Programm geben: Wir starten um 15.30 Uhr mit einer Führung durch den Sächsischen Landtag. Im Anschluss wollen wir mit euch an der Elbe grillen gehen, um in lockerer Atmosphäre mit euch zu sprechen.

Für die Landtagsführung ist eine verbindliche Anmeldung notwendig unter Angabe des vollständigen Namens, der Adresse und eures Geburtsdatums. Sagt uns bitte bis zum 12.06.2016 unter buero(ät)gj-sachsen(punkt)de zu! Bringt zum 17.06.2016 dann noch euren Personalausweis mit.

Die Fahrtkosten von Mitgliedern werden selbstverständlich nach den gewohnten Regeln erstattet. Nicht-Mitglieder sollen sich bitte an uns wenden und wir finden eine Lösung.  Alle anderen Kosten, beispielsweise für das Essen und für Getränke, übernehmen wir.

Bei Fragen wendet euch an Tizian unter tizian(punkt)optenberg(ät)gj-sachsen(punkt)de
Wir freuen uns auf euch!

 

Mit stachligen Grüßen von eurem Landesvorstand
Anne, Susi, Martin, Tizian, Nora und Aaron



← zurück