28. November 2012

20 Jahre Grüne Jugend Sachsen



Hallo ihr Lieben,

seit 20 Jahren gibt es unseren schönen Landesverband. Am 15. Dezember 2012 machen wir unseren runden Geburtstag zu einem Fest.

Wir wollen uns an diesem Abend auf Spurensuche begeben und uns mit unserer Vergangenheit beschäftigen. Wir wollen Geschichten von vergangenen Aktionen, Landtagskandidaten und Anträgen hören, wir wollen wissen, wie die Grüne Jugend Mitglieder von damals ihre Probleme angegangen sind und wir wollen uns für die Zukunft inspirieren lassen. Unser Jubiläum ist der Startschuss für die kommenden 20 Jahre GRÜNE JUGEND Sachsen. Wir laden Dich ein, mit uns zu feiern, tanzen, essen und trinken und gemeinsam den Weg in die Zukunft zu gehen.

Diese Einladung geht auch insbesondere an alte Mitglieder der Grünen Jugend und an Menschen, die sich mit uns verbunden fühlen und uns in der Vergangenheit begleitet haben. Kommt vorbei, erzählt uns eure Geschichte und vor allem: wir brauchen eure Bilder. Schickt sie uns am Besten an simon.kupferer@gj-sachsen.de. Wir freuen uns auf
euch!

Kommt einfach gegen 17 Uhr in die Grüne Ecke am Bischofsplatz 6. Für genügend Übernachtungsplätze ist auch gesorgt (ihr benötigt dafür allerdings Schlafsack und Isomatte).

Der Landesvorstand für die Grüne Jugend Sachsen
Astrid, Kira, Matthias, Silvia, Simon und Stefan

Programm:
17:00 Uhr Begrüßung
17:05 Uhr Kaffee und Kuchen
18:00 Uhr Skypegespräch mit Sebastian Gräfe, Gründungsmitglied der Grünen Jugend Sachsen
19:00 Uhr Diashow \“20 Jahre Grüne Jugend Sachsen\“
19:30 Uhr veganes Buffet
21:00 Uhr Livemusik
22:30 Uhr Party

P.S.: Eine Anmeldung würde uns die Planung sehr erleichtern, ist aber nicht zwingend erforderlich. Schreibt einfach eine Mail an silvia.kunz@gj-sachsen.de .

 

Ergänzung: Hier noch ein paar Fotos von unserer Geburtstagsparty:

60884_384855721607555_2077320960_n



← zurück