28. März 2016

Mitgliederöffentliche LaVo – Telefonkonferenz am 3. April



Liebe Igel*innen,

wir laden euch herzlich zur Teilnahme an unserer Telefonkonferenz (TK) ein, die am kommenden Sonntag, dem 3. April 2016, um 17:00 Uhr stattfinden wird. Telefonkonferenzen sind ebenso wie Sitzungen des Landesvorstandes grundsätzlich mitgliederöffentlich. Die benötigten Einwahldaten und der Link zum Pad werden in den nächsten Tagen allen Mitgliedern per E-Mail zugesandt.

Zukünftig soll es jeden ersten und dritten Sonntag im Monat eine entsprechende TK geben. Dies geschieht, um eine gewisse Regelmäßigkeit für uns und für euch zu ermöglichen. Gleichzeitig jedoch werden wir im Vorfeld immer einen kurzen Einladungstext herausschicken, um den Termin zu bestätigen und unserer Geschäftsordnung gerecht zu werden.

Wir erhoffen uns auch, mehr Transparenz zu schaffen und stärker mit euch in den Kontakt zu treten. Daher wird es zu Beginn einer jeden Sitzung die Möglichkeit geben, eure Anliegen und Fragen vorzutragen.  Diese könnt ihr auch gerne bereits im Vorfeld in das Pad (Link siehe oben) schreiben. Auch Richard (Beisitzer im Bundesvorstand)wird das eine oder andere Mal dabei sein. Ihr könnt somit eure Fragen also genauso an den Bundesverband stellen. Des Weiteren wird er auch immer kurz über die Tätigkeiten des Bundesvorstandes berichten.

 

Stachlige Grüße von eurem Lavo,
Anne, Susi, Martin, Tizian, Nora und Aaron



← zurück