6. Dezember 2015

Bus zur „Wir haben Agrarindustrie satt“-Demo



Aufgrund der geringen Zahl an Anmeldungen werden von uns keine Busse nach Berlin fahren. Wir halten es nämlich nicht für sinnvoll mit halbleeren Bussen durch die Republik zu fahren.
Wollt ihr trotzdem zur Demo, dann könnt ihr euch beim BUND Dresden oder beim BUND Leipzig zur Fahrt anmelden.

Fahrt gemeinsam mit uns zur „Wir haben es satt!“-Demo! Dabei ist es egal, ob ihr Mitglied bei uns seid oder nicht. Wir wollen so vielen Menschen wie möglich zur Teilnahme motivieren.
Demonstriert in Berlin gegen Monokulturen, Massentierhaltung und Monopole in der Nahrungsmittelbranche! Wir wollen eine nachhaltige Landwirtschaft, sowohl aus ökonomischer als auch ökologischer Sicht.

Unsere Busse starten in Dresden oder in Leipzig.

Abfahrt Dresden: -entfällt –

Abfahrt Leipzig: -entfällt –

Meldet euch mit einer einfachen Mail bei diana.menzel@gruene-sachsen.de an. Für die Preise zwecks Hin- und Rückfahrt gibt es folgende Möglichkeiten:

– 10 € Normalpreis
– 15 € Solipreis

Solltet ihr euch die Fahrt nicht leisten können, schreibt das einfach mit einer kurzen Begründung in die Anmeldung und wir schauen nach einer Lösung.



← zurück