Vom 16.-17.06.2007 wird die erste Landesmitgliederversammlung des Jahres in Zwickau stattfinden.

Die LMV steht diesmal ganz unter dem Thema ‚Europa‘, und deshalb werden wir uns am Samstag in zwei Workshops mit den Themen ‚EU-Verfassung‘ und ‚EU-Außenpolitik‘ beschäftigen. Dazu kommt sowohl die Internationale Vertretung vom Bundesverband der GJ und Gisela Kallenbach ist auch angefragt.

Außerdem stehen ja auch Wahlen für einen neuen Landesvorstand an, wofür wir ab sofort gerne Bewerbungen unter buero@gj-sachsen.de entgegennehmen. Anträge richtet ihr bitte an selbige Adresse – alles bitte bis zum 14.06. 12.00 Uhr, damit wir noch alles für euch kopieren können. Offizieller Antragsschluss ist dann am 16.06. um 13.00 Uhr, Bewerbungen können auch noch bis Sonntag Morgen eingereicht werden. Aber wie gesagt – je früher, desto besser, damit auch die anderen noch die Anträge und Bewerbungen lesen können! Am besten ihr stellt die Anträge auch gleich noch ins WIki, wo ihr auch jetzt schon einen Antrag der GJ Dresden findet: http://wiki.gruene-jugend.de/index.php/LMV_der_GJ_Sachen

Schlafen werden wir diesmal ganz im BuKo-Stil auf Isomatte und Schlafsack (also beides nicht vergessen!) im Gemeindehaus in Zwickau. Eine Anfahrtsbeschreibung folgt demnächst noch online unter www.gj-sachsen.de. Für vegetarische Verpflegung ist gesorgt – wer veganes Essen wünscht oder Lebensmittelallergien hat, meldet sich bitte im Vorfeld vertrauensvoll bei uns, damit wir das beim Einkauf berücksichtigen können. Über eine formlose Anmeldung per Email an buero@gj-sachsen.de würden wir uns freuen, damit wir wissen, wieviel Essen wir besorgen müssen!