Wann:
20. August 2020 um 19:00 – 20:30
2020-08-20T19:00:00+02:00
2020-08-20T20:30:00+02:00
Wo:
Abwechselnd Online und draußen im Park, siehe Beschreibungstext

Die GRÜNE JUGEND Leipzig ist als Ortsgruppe eine Teilgliederung unseres Landesverbandes. Erstmals im Jahr 1992 gegründet, ist sie die älteste Basisgruppe der GRÜNEN JUGEND in den neuen Bundesländern. In Leipzig wurde damals auch die GRÜNE JUGEND Sachsen als Landesverband gegründet – damals aber noch unter dem Namen Grün-Alternatives Jugendbündnis.

Die GJ Leipzig trifft sich noch jeden Donnerstag ab 19 Uhr, allerdings coronabedingt nicht in der Geschäftsstelle in der Hohen Straße. Digitale Plena finden in einen 2-wöchigem Rhythmus statt (aktuell: 6.8., 20.8. usw.) und Treffen in den Wochen dazwischen informell draußen im Park. Da sowohl digitaler Raum als auch der Treffpunkt draußen öfter wechseln, schreibe für mehr Informationen an leipzig@gj-sachsen.de.