28. April 2022

Der Feste Tag



Wann:
2. Mai 2022 um 20:00
2022-05-02T20:00:00+02:00
2022-05-02T20:15:00+02:00
Wo:
online auf Zoom
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Landesbildungsteam

Ihr habt es gewollt, sie haben es gewollt – hier kommt es:

Der Feste Tag, das regelmäßige Austauschformat der GRÜNEN JUGEND Sachsen zwischen den Abgeordneten in Bund und Land und der Basis. Am Montag, den 02. Mai um 18 Uhr treffen wir uns zum ersten Mal auf Zoom.

Merle Spellerberg MdB, Kassem Taher Saleh MdB und Lucie Hammecke MdL werden Input geben – der Fokus des Festen Tages liegt aber auf dem Austausch mit ihnen, auf euren Fragen und Themen. Anschließend bleibt der Raum offen für Vernetzung zwischen den Ortsgruppen und was euch sonst noch bewegt.

Den Link erhaltet ihr auf Anfrage bei bildungsteam (ät) gj-sachsen.de – wir freuen uns auf euch!



← zurück