16. September 2021

Finanzsprechstunde



Wann:
22. September 2021 um 21:00
2021-09-22T21:00:00+02:00
2021-09-22T21:15:00+02:00
Wo:
online auf Zoom
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Timon vom GJ Bundesverband

Die Grüne Jugend ist in den letzten Monaten enorm gewachsen – das ist wunderbar, stellt den Verband aber auch vor neue Herausforderungen. Wahlkampf, Bildungsarbeit, Bundeskongress – all das muss bezahlt werden und wird durch den Mitgliederzuwachs immer teurer. 💶💶💶

Unsere verfügbaren finanziellen Mittel sind in den letzten Jahren aber nicht in dem Maße gewachsen, wie unsere Aufgaben und damit verbunden Ausgaben. Also müssen wir uns überlegen, wie wir unseren Haushalt besser aufstellen können: Strukturell und langfristig. Dafür werden wir auf dem Bundeskongress über eine solidarische Anpassung der Mitgliedsbeiträge, die Einführung einer Mandatsabgabe für die GJ und die Weiterentwicklung der Strukturförderung abstimmen.

Weil das eine ganze Menge ist, wollen wir mit euch offene Fragen in der Finanzsprechstunde 📉📈 klären. Dazu lädt euch unser Schatzmeister Timon am 🗓 22. September 🕤 ab 21 Uhr bei 💻 Zoom ein.
Kommt gerne dazu und bringt eure Fragen mit ❓❗

Wenn ihr an dem Termine kein Zeit habt, könnt ihr euch auch gerne per Mail an an Timon wenden 📩

Wir sehen uns auf dem Bundeskongress & auf den Regionalkonferenzen! 🤗



← zurück