28. Oktober 2021

FINTA*-Vernetzungstreffen



Wann:
2. November 2021 um 19:00 – 20:15
2021-11-02T19:00:00+01:00
2021-11-02T20:15:00+01:00
Wo:
online auf BigBlueButton
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Ella

Hallo an alle :)

wie ihr alle hoffentlich wisst, rückt die Landesmitgliederversammlung am 6.11. in Chemnitz immer näher und wie man sich Sachsen ohne Eierschecke nicht vorstellen kann, so ist auch eine LMV, ohne die Vor- bzw. die Vernetzungstreffen, für mich schwer vorstellbar :)

Am kommenden Dienstag werden wir als FINTA*s (Frauen, Inter, Trans, Nicht-binär und agender – Personen) zusammenkommen, um im Rahmen dieses Safe Spaces nochmal über alle relevanten LMV-Punkte zu reden, einen Raum zu haben unseren Platz im Verband / auf der LMV zu reflektieren und über sonstige Punkte sich auszutauschen, die euch so auf der Seele brennen. Unsere Idee war es einen recht informellen Kontext zu schaffen, um für einen lockeren, niedrigschwelligen Austausch zu sorgen, damit wir schön ausgesprochen und vielleicht sogar mit neuen Kontakten in die LMV starten können :)

Ich, als frauen- und queerpolitische Sprecherin, freue mich schon sehr auf eure Teilnahme und werde mit 2 sehr offenen Ohren, als Moderation und Veranstalterin, euch zur Verfügung stehen.

Bis dann!

Eure Ella

Den Link zur Veranstaltung gibt es im Newsletter der Kalenderwoche 43 oder auf Anfrage bei buero (ät) gj-sachsen.de.



← zurück