Wir nehmen unsere Zukunft in die Hand! #jugendaenderteuropa

Kommt zum 52. Bundeskongress vom 5.-7. April in Leipzig!

Dieses Frühjahr kommt es drauf an. Die Europawahl wird darüber entscheiden, in welche Richtung sich dieser Kontinent bewegt – und da haben wir ein Wörtchen mitzureden! Wir machen Schluss mit einer Politik, die unsere Zukunft aufs Spiel setzt und schaffen Perspektiven für unsere Generation – in ganz Europa. Dafür brauchen wir euch alle, denn die Zeit zu handeln ist jetzt.

Doch um die europäische Abschottungspolitik oder das Zeitalter der Kohle zu überwinden, müssen wir schlagkräftiger werden. Schon jetzt ist unser Verband enorm gewachsen, doch wir werden die Fragen unserer Zeit nur dann progressiv entscheiden, wenn wir unsere Strukturen entsprechend ausbauen. Darüber wollen wir beim Bundeskongress entscheiden:
Denn nicht nur die Gesellschaft verändert sich – auch wir tun es.

Deshalb werden wir auf unserem Bundeskongress den nächsten Schritt im Perspektivenprozess gehen. Außerdem starten wir mit einem großen Kampagnenauftakt mit Ska Keller und Robert Habeck in einen starken Europawahlkampf.

Wir freuen uns auf euch. Gemeinsam lassen wir uns nicht aufhalten!

Anmeldung

Die Anmeldung findet ihr hier: https://buko.gruene-jugend.de/anmeldung/
Der Anmeldeschluss ist am 24. März, danach ist die Online-Anmeldung geschlossen – mensch kann sich auch vor Ort noch anmelden.

Veranstaltungsort und Unterbringung

Der 52. Bundeskongress findet am Musikalisch-Sportlichen Gymnasium Leipzig statt. Alle Teilnehmenden werden in Räumen der Schule untergebracht. Bitte bring‘ Schlafsack und Isomatte mit!

Mehr Infos unter www.buko.gruene-jugend.de