Die GRÜNE JUGEND Sachsen tritt für ein nachhaltiges, solidarisches und weltoffenes Sachsen ein. Um weiterhin einen Beitrag zur demokratischen politischen Bildungsarbeit leisten und den Diskurs über festgefahrene Strukturen in unserer Gesellschaft anstoßen und nach außen tragen zu können, sind wir auch auf Spenden angewiesen. Durch eine Spende oder eine Pat*innenschaft kannst du uns bei der Finanzierung unserer politischen Arbeit unterstützen.

Wir danken allen Spender*innen von Herzen, die uns fördern und uns unsere Arbeit ermöglichen!

 

Spendenkonto:

Konto-Inh.: Grüne Jugend Sachsen
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE66 4306 0967 8026 6342 00
BIC: GENODEM1GLS

 

Pat*in werden

Eine Pat*innenschaft bedeutet eine langfristige, regelmäßige Spende.

Mit einer Pat*innenschaft hilfst Du uns, die vielfältigen Bildungs- und Partizipationsangebote der GRÜNEN JUGEND für mehr junge Menschen zu öffnen. Ob auf Seminaren, unseren Landesmitgliederversammlungen oder in den Basisgruppen vor Ort, wir bieten politisch interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, sich aktiv für die Gestaltung eines besseren gesellschaftlichen Miteinanders einzusetzen.
Die Beiträge unserer Pat*innen werden zwischen dem Landesverband Sachsen und dem Bundesverband aufgeteilt. So wird die politische Arbeit der GRÜNEN JUGEND auf verschiedenen Ebenen unterstützt.

Hier kannst du ganz einfach Pat*in werden.

Bei weiteren Fragen steht dir der Bundesverband der GRÜNEN JUGEND unter der Telefonnummer 030 / 275 94 095 oder der E-Mail-Adresse buero@gruene-jugend.de jederzeit zur Verfügung!