Ortsgruppe Sächsische Schweiz/Osterzgebirge

Wir als Grüne Jugend Sächsische Schweiz/Osterzgebirge (SOE) haben uns im Juli 2021 gegründet und wurden auf der Landesmitgliederversammlung im November 2021 offiziell bestätigt. Seit dem treten wir für Klima, Gerechtigkeit, Antifaschismus und Gleichberechtigung in Stadt und Land ein. Bei uns findest du Menschen aus den unterschiedlichsten Ecken des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, die deine Sorgen und Wünsche im ländlichen Raum teilen und etwas verändern wollen. Als noch junge Ortsgruppe ist bei uns noch viel im Entstehen und immer viel Platz für neue Leute.

Aktiventreffen

Wir treffen uns einmal monatlich (meist online, um für viele lange Wege zu sparen) um 19 Uhr. Den genauen Termin stimmen wir gemeinsam ab.

Kontakt

Mail: gruenejugend(ät)gruene-soe.de

Instagram: @gruenejugend_soe