28. Oktober 2021

Neumitgliedertreffen



Wann:
4. November 2021 um 17:30 – 19:00
2021-11-04T17:30:00+01:00
2021-11-04T19:00:00+01:00
Wo:
online auf BigBlueButton
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Ella

Hallo an alle :)

wie ihr alle hoffentlich wisst, rückt die Landesmitgliederversammlung am 6.11. in Chemnitz immer näher und wie man sich Sachsen ohne Eierschecke nicht vorstellen kann, so ist auch eine LMV, ohne die Vor- bzw. die Vernetzungstreffen, für mich schwer vorstellbar :)

Am kommenden Donnerstag wird das Neumitgliedertreffen stattfinden. Hier wird es einen kleinen Input von mir geben, wo ich die Tagesordnung der LMV durchgehen werde und anhand der einzelnen Punkte alle Wahlen, Ämter und andere Aspekte einer Mitgliederversammlung erklären werde. So ein volles Programm kann erstmal abschrecken, wenn man noch nie auf einer LMV war oder gerade erst frisch Mitglied geworden ist – und genau dem will ich entgegenwirken! Dazu wird der andere Hauptaspekt Vernetzung sein, damit ihr nicht komplett isoliert anreisen müsst, sondern schon die Gesichter und Namen von anderen neuen Leuten kennt.

Meine erste GJ-Veranstaltung war ein Bundeskongress und ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie scary das alles damals war, genau deswegen freue ich mich sehr auf die Gelegenheit euch Neumitgliedern alle Fragen beantworten zu können, Ängste nehmen zu können und sonst alle weiteren Unklarheiten für euch bearbeiten zu können.

Bis dann!

Eure Ella

Den Link zur Veranstaltung gibt es im Newsletter der Kalenderwoche 43 oder auf Anfrage bei buero (ät) gj-sachsen.de.



← zurück