Melde dich jetzt für unser Projekt zu Inklusion und Teilhabe an

Teilhabe am gesellschaftlichen Leben ist immer noch nicht für alle Menschen selbstverständlich und jeder Zentimeter muss erkämpft werden. Wir möchten mit diesem Projekt auf Barrieren aufmerksam machen und uns Ideen überlegen, wie diese überwunden werden können. Dafür haben wir erfahrene Inklusionsaktivist*innen zu unseren Seminarwochenenden eingeladen und wollen uns am Ende selbst überlegen, wie wir für Inklusion und Teilhabe eintreten.

Alle weiteren Infos findest du hier

Hier kannst du dich anmelden!

 

Anmeldung zum Inklusionsseminar

Persönliche Informationen

Dein Vorname*

Dein Nachname*

Geburtsdatum*

Deine E-Mailadresse*

Dein Wohnort*

Ich bin Mitglied der GRÜNEN JUGEND.Ich bin kein Mitglied der GRÜNEN JUGEND.

Ich bin eine Frau, Inter- oder Trans-Person

Ja
 

Organisatorische Angaben

Veranstaltungsort

Ich bin dabei *

Fahrtkosten

Schlafplatz

Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit *

Volljährigkeit

Deine Volljährigkeit muss von uns aus Versicherungsgründen erfragt werden, da wir eventuell für dich haften müssen. Solltest du zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch nicht volljährig sein, benötigen wir eine Einverständniserklärung zur Teilnahme von deinen Eltern. Ein Muster zum Ausdrucken findest du hier.

Ich bin bereits volljährig.Ich bin noch nicht volljährig.

Sonstige Anmerkungen

Ich habe noch Fragen:

 

SPAM-Vermeidung: Bitte gebe den Code aus dem Bild in das Feld ein. Vielen Dank!captcha

Das Seminar wird veranstaltet vom Ring Politischer Jugend Sachsen e.V. (RPJ) in Kooperation mit der GRÜNEN JUGEND Sachsen. Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.